Die Paraffinbehandlung

 

Die Paraffinbehandlung ist eine hervorragende Durchwärmungsmethode, die eine sehr gute Elastizität der Haut mit sich bringt und das Bindegewebe stärkt. Die Paraffinbehandlung macht trockene und feuchtigkeitsarme Haut weich, geschmeidig und sorgt für frisches und gesundes Aussehen. Die intensive Wärme dringt tief in das Gewebe ein.

Dem Kunden werden die Füße 3 x, mit warmen Paraffin besprüht.

Nach einer kurzen Antrocknungsphase des Paraffinüberzuges wird ein Plastiküberzug über die Füße gestreift. Damit das Paraffin seine volle Wirkung entfalten kann, werden dem Kunden die Füße warm eingepackt.

Nach einer Einwirkzeit von 10 - 15 Minuten kann man das Paraffin problemlos abgeziehen. Der Kunde wird in jedem Fall von der herrlich weichen Haut begeistert sein

 


Startseite Über mich Die Praxis  Meine Leistungen

Medizinische Fußpflege


Depilation


Fußreflexzonen Massage


Fußnagelmodellage


Parafinbehandlung

Ayurvedische Fußmassage


Fußpflegetipps
Hygiene in meiner Praxis So finden Sie uns Öffnungszeiten Kontakt Impressum Das ist nichts weiter als ein Kasten, Alter.
Paraffinbad 8,00€

Wellnessangebot Paraffin (Fußbad, Pielling, Maske, Cremen, Parafinbad) 16,00€